Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Mittwochmittag in Marbach SG wurde ein Motorradlenker mit 147 km/h statt der erlaubten 80 km/h gemessen.
Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Mittwoch, kurz nach 12 Uhr, hat die Kantonspolizei St. Gallen auf der Rietstrasse, Höhe Eisenriet, in Marbach SG eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei wurde das Motorrad eines 22-jährigen Schweizers mit 147 km/h bei erlaubten 80 km/h gemessen.

Der Motorradlenker musste seinen Führerausweis abgeben

Nach rund einer Stunde kehrte der Motorradfahrer an den Messstandort zurück und meldete sich bei den Polizisten, da er die vorgängige Geschwindigkeitskontrolle wahrgenommen hatte.

Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Der Mann gelangt bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen zur Anzeige.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Marbach (SG)