Wie der FC Au-Berneck 05 mitteilt, trifft die erste Herrenmannschaft am Sonntag, 2. April 2023, um 14 Uhr zu Hause auf den FC Montlingen.
Fussball. fc baden
Symbolbild Fussball. - Pexels
Ad

Was für ein gelungener Start in die neue Saison. Die erste Mannschaft gewinnt das Auftaktspiel der Rückrunde mit 5:4 gegen den FC Uzwil 2.

Das Fanionteam zeigte grossen Willen und Biss und konnte so trotz Rückstandes die drei Punkte für sich gewinnen.

Nun heisst es, den Schwung aus der ersten Partie mitzunehmen, denn es ist wieder «Derby-Time».

Erstes Spiel nach der Verschiebung des Spiels gegen den FC Vaduz

Im ersten Auswärtsspiel trifft das Team auf den FC Montlingen. Für die Mannschaft von Thomas Koller ist dieses Spiel die erste Begegnung in der Rückrunde.

Das Auftaktspiel gegen den FC Vaduz wurde nämlich aufgrund der Länderspielpause verschoben.

Der FC Montlingen wird mit Sicherheit hoch motiviert sein, dieses Spiel für sich zu gewinnen und somit die ersten drei Punkte der Rückrunde einzusammeln.

Bekjiri wird spielen, Einsatz Marinos ist noch ungewiss

Das kämpferische Hinspiel gegen die Kolbensteiner verlor die Mannschaft mit 2:1.

Es wird also wiederum mit Sicherheit ein sehr spannendes Derby mit dem Ziel, das Rückrundenspiel für den Verein zu gewinnen.

Im Spiel gegen den FC Montlingen ist Bekjiri abwesend und bei Marino ist der Einsatz noch ungewiss.

Der Anpfiff ist um 14 Uhr auf dem Kolbenstein in Montlingen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC VaduzFC Au-BerneckBerneck