Am Sonntag, 27. November, beschädigte ein Lenker eine Verkehrsinsel am Marktplatz in St. Gallen SG und entfernte sich danach. Die Polizei sucht Zeugen.
Unfallstelle am Marktplatz vor der «Rondelle»
Unfallstelle am Marktplatz vor der «Rondelle» - Stadtpolizei St. Gallen

Am Sonntag, 27. November 2022, um zirka 4.30 Uhr wurde durch eine unbekannte Autofahrerin oder einen unbekannten Autofahrer eine Verkehrsinsel am Marktplatz vor der «Rondelle» beschädigt.

Die unbekannte Person dürfte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. Anschliessend entfernte sie sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Der Vorfall wurde der Polizei gemeldet, weshalb nun Zeugen gesucht werden. Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen dunklen 7-er BMW gehandelt haben.

Wer Angaben zur unbekannten Person am Steuer oder dem Fahrzeug machen kann, wird gebeten sich bei der Stadtpolizei St.Gallen zu melden. Hinweise werden unter 071 224 60 00 entgegengenommen.

Mehr zum Thema:

BMW