Am Montagabend hat eine Bike-Patrouille der Stadtpolizei St. Gallen einen fahrunfähigen Mann (52) mit einem entwendeten Motorrad angehalten.
Bike Polizei St. Gallen
Die Bike-Polizei der Stadt St. Gallen ist unterwegs. - Stadtpolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Bike-Patrouille stoppte am Montag einen Motorradfahrer.
  • Der 52-Jährige war fahrunfähig und mit einem gestohlenen Motorrad unterwegs.
  • Er wurde zur Anzeige gebracht.

Am Montagabend um 19.45 Uhr fiel einer Bike-Patrouille der Stadtpolizei St. Gallen ein 52-jähriger Mann mit einem Motorrad auf.

Dieser fuhr beim Kantipark an der Baustelle vorbei und anschliessend ins Fahrverbot in Richtung Kantonsschule. Daraufhin konnte die Patrouille den Motorradfahrer anhalten.

Das Motorrad konnte seinem Eigentümer zurückgegeben werden

Bereits im Vorhinein erhielt die Stadtpolizei St. Gallen die Meldung über ein gestohlenes Motorrad. Im Gespräch konnte festgestellt werden, dass es sich hier um das entwendetet Motorrad handelte.

Dieses konnte anschliessend vom Motorradhalter identifiziert und ihm wieder zurückgegeben werden.

Der 52-Jährige wurde von der Stadtpolizei als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft verfügte über eine Blut- und Urinprobe. Der Mann wird angezeigt.

Ad
Ad