Souveräner Auftritt: SC Brühl überrollt Zürich U21
Der SC Brühl besiegt die FC Zürich U21 auswärts klar mit 4:1 und bleibt dank einer starken und effizienten Leistung im Spitzenfeld der Promotion League.

Wie der SC Brühl mitteilt, hat das Team auswärts bei der FC Zürich U21 ein starkes Ausrufezeichen gesetzt und die Partie mit 4:1 gewonnen. Dank einer abgeklärten, effizienten Leistung legten die Kronen bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein zum deutlichen Auswärtserfolg.
Die erste Möglichkeit gehörte Brühl: In der achten Minute prüfte Samet Çiçek den Zürcher Torhüter aus spitzem Winkel, der jedoch parierte. Nach 20 Minuten jubelten die St. Galler vermeintlich, doch der Kopfballtreffer von Rafael Devisate nach einem Dorta-Freistoss wurde wegen Abseits aberkannt.
In der 31. Minute fiel dann das verdiente 0:1. Nach sauberem Spielaufbau steckte Tunahan Çiçek in den Lauf von Jean-Paul N’Djoli, der aus spitzem Winkel ins lange Eck traf.
Brühl baut Führung konsequent aus
Nur sechs Minuten später erhöhte Felipe Dorta nach Doppelpass auf der linken Seite auf 0:2, ehe Sanijel Kucani in der 40. Minute mit unbändigem Willen zum 0:3 einschob.
Kurz nach der Pause drückte N’Djoli den Ball erneut über die Linie: Zunächst scheiterte Çiçek am Torhüter, der Abpraller landete bei N’Djoli – 0:4 (49.). Die Zürcher verkürzten in der 55. Minute durch Sebastian Walker, dessen satter Schuss unhaltbar einschlug.
Zürich versuchte in der Folge, das Tempo zu erhöhen, blieb jedoch entweder an der Brühler Defensive oder an Calvin Heim hängen.
Routiniert zum verdienten Auswärtssieg
Die Schlusspase war hektisch, doch Brühl blieb konzentriert, verteidigte souverän und brachte den verdienten Auswärtssieg sicher ins Trockene. Mit dem 4:1 in Zürich bestätigt der SC Brühl seine starke Form und bleibt im Spitzenfeld der Promotion League.








