Dominik Jurilj mit langer Verletzungspause

    Der TSV St. Otmar wird das Verletzungspech nicht los. Im Spiel gegen den HC Kriens-Luzern verletzte sich nun auch noch Dominik Jurilj.

    TSV St. Otmar Handball
    Dominik Jurilj in Aktion. - TSV St. Otmar Handball

    Der wurfgewaltige Rechtshänder erlitt einen Teilabriss des Innenbandes am Ellenbogen. Damit steht der 24-Jährige dem TSV St. Otmar in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung.

    Der 201cm grosse Jurilj hatte in seiner Karriere schon einige Verletzungen, die ihn zurückwarfen. Er kämpfte sich aber immer wieder zurück.

    In der laufenden Saison war er ein sicherer Wert im Team des TSV St. Otmar und rechtfertigte bei seinen Einsätzen das in ihn gesetzte Vertrauen. Nebst Severin Kaiser, Benjamin Geisser und Elias Wetzel ist Dominik Jurilj der vierte Spieler, der beim TSV St. Otmar verletzungsbedingt ausfällt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Präsentismus
    37 Interaktionen
    Mehr Frauen
    ff
    124 Interaktionen
    Nach Genfer Ja

    MEHR AUS ST. GALLEN

    In St. Gallen
    2 Interaktionen
    St. Gallen
    Häggenschwil SG
    108 Interaktionen
    Zählerin baff
    St. Gallen
    St. Gallen