Die Feuerwehr Aeschi-Krattigen hat einen neuen Kommandanten
Wie die Gemeinde Krattigen mitteilt, ist Mark Graber aus Aeschi der Nachfolger von Peter Teuscher und seit 1. Januar 2023 neuer Kommandant der Feuerwehr.

Die Feuerwehr Aeschi-Krattigen besteht aus circa 50 Bürgern, die sich für die Sicherheit der beiden Gemeinden Krattigen und Aeschi einsetzen.
Der vielfältige Aufgabenbereich der Feuerwehr beinhaltet nebst Brandbekämpfung unter anderem auch Hilfeleistungen bei Unfällen, Unwettereinsätze und Tierrettung.
Seit 1. Januar 2023 hat die Feuerwehr einen neuen Kommandant. Mark Graber aus Aeschi löst Peter Teuscher ab.
Neue Mitglieder werden gesucht
Die Gemeinde macht zudem darauf aufmerksam, dass die Feuerwehr Verstärkung sucht. Interessierte können sich für weitere Informationen bei Mark Graber telefonisch melden.