In der Küche eines Mehrfamilienhauses in Zuchwil SO kam es in der Nacht auf Donnerstag zu einem Brand. Der Brand konnte gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.
Zuchwil: Brand in Küche eines Mehrfamilienhauses
Zuchwil: Brand in Küche eines Mehrfamilienhauses - Kantonspolizei Solothurn
Ad

In der Nacht auf Donnerstag, zirka 2 Uhr, kam es in der Küche eines Mehrfamilienhauses am Amselweg in Zuchwil zu einem Brand. Dank raschem Löscheinsatz der Feuerwehr Zuchwil konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und schliesslich vollständig gelöscht werden.

Die Brandursache wird derzeit durch Spezialisten abgeklärt

Gemäss derzeitigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Die betroffene Küche wurde komplett zerstört, weitere Schäden entstanden durch Russablagerungen. Die gesamte Schadensumme dürfte sich auf mehrere 10'000 Franken beziffern. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SolothurnFeuerwehrFrankenFeuerZuchwil