Büren an der Aare

Büren an der Aare BE: Autofahrer beschädigt Katholische Kirche

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Grenchen,

Am Samstagabend ist in Büren an der Aare BE das Bürogebäude der Katholischen Kirche St. Katharina durch ein unbekanntes Auto beschädigt worden.

Die katholische Kirche St. Katharina in Büren an der Aare.
Die katholische Kirche St. Katharina in Büren an der Aare. - Nau.ch / Werner Rolli

Am Montag, kurz nach 8.05 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass die Fassade des Bürogebäudes der Katholischen Kirche St. Katharina in Büren an der Aare durch ein Fahrzeug beschädigt worden sei.

Ersten Aussagen zufolge dürfte sich der Vorfall am Samstagabend, zwischen 22 Uhr und 23 Uhr, ereignet haben. Das Fahrzeug, das mutmasslich mit der Fassade kollidierte, soll von dunkler Farbe gewesen sein.

Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die Angaben zum Vorfall oder zum unbekannten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Selbstunfall Bazenheid
2 Interaktionen
Bazenheid SG
2 Interaktionen
Domat/Ems
Einbrecher
Zeugen gesucht

MEHR BüREN AN DER AARE

MEHR AUS SOLOTHURN

Moto3 Noah Dettwiler
9 Interaktionen
Übler Crash
Selbstunfall
9 Interaktionen
Gerlafingen SO
Bettlach SO
3 Interaktionen
Bettlach SO