Im Bereich der Autobahnausfahrt Solothurn Ost bei Zuchwil ist am Donnerstagmorgen, 7. Oktober, ein Automobilist in die Leiteinrichtung geprallt.
radfahrer Däniken
Zwei Autos der Kantonspolizei Solothurn. - Keystone
Ad

Am Donnerstag, kurz vor 7.30 Uhr, war ein Automobilist auf der Autobahn A1 in Richtung Neuenburg unterwegs. Bei der Ausfahrt Solothurn Ost verliess er die Autobahn.

Gemäss Aussagen des Fahrzeuglenkers sei er in der Ausfahrt grundlos vom Lenker eines schwarzen VW Golf ausgebremst worden. Aus diesem Grund habe er nach links ausweichen müssen, worauf er die Kontrolle über das Auto verloren habe und in die Leiteinrichtung geprallt sei.

Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang den Lenker des schwarzen VW Golf und allfällige Unfallzeugen.

Der Lenker vom schwarzen VW Golf und/oder allfällige Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 70 00.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutobahnTelefonA1Volkswagen