Zuchwil SO: Autofahrer prallt in Leiteinrichtung

Im Bereich der Autobahnausfahrt Solothurn Ost bei Zuchwil ist am Donnerstagmorgen, 7. Oktober, ein Automobilist in die Leiteinrichtung geprallt.

radfahrer Däniken
Zwei Autos der Kantonspolizei Solothurn. - Keystone

Am Donnerstag, kurz vor 7.30 Uhr, war ein Automobilist auf der Autobahn A1 in Richtung Neuenburg unterwegs. Bei der Ausfahrt Solothurn Ost verliess er die Autobahn.

Gemäss Aussagen des Fahrzeuglenkers sei er in der Ausfahrt grundlos vom Lenker eines schwarzen VW Golf ausgebremst worden. Aus diesem Grund habe er nach links ausweichen müssen, worauf er die Kontrolle über das Auto verloren habe und in die Leiteinrichtung geprallt sei.

Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang den Lenker des schwarzen VW Golf und allfällige Unfallzeugen.

Der Lenker vom schwarzen VW Golf und/oder allfällige Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 70 00.

Weiterlesen

Bahnhof Bern
83 Interaktionen
Bahnhof Bern
Hans Wicki Titlis Gondelbahn
113 Interaktionen
VR-Präsi perplex

MEHR AUS SOLOTHURN

Unfall Solothurn
2 Interaktionen
Solothurn
1 Interaktionen
Erbe in Gefahr
1 Interaktionen
Kantonsrat dafür
Solothurn