Solothurn: Mann beim Hauptbahnhof geschlagen und beraubt

Am Sonntag, 31. Oktober, haben mehrere Personen einen jungen Mann beim Hauptbahnhof Solothurn geschlagen und beraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

aare kapo solothurn
In der Aare wurden zwei tote Personen geborgen. - Kantonspolizei Solothurn

Am Sonntag, gegen 23.30 Uhr, kam es vor dem Hauptbahnhof Solothurn zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Personengruppierung und einem jungen Mann. In der Folge kam der Mann auf der Luzernstrasse bei der Haltestelle der aare-seeland-mobil («Bipperlisi») zu Fall und wurde von mehreren Personen körperlich attackiert und verletzt.

Zudem wurde sein Portemonnaie entwendet. Er wurde in ein Spital gebracht. Die Personengruppe soll sich zuvor im Bereich zwischen Avec und Coop aufgehalten haben.

Hinweise bitte an die Polizei

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet in dem Zusammenhang die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Angaben zum Vorfall oder zu den beteiligten Personen machen kann, ist gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen (Telefon 032 627 70 00).

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

comparis prämien
448 Interaktionen
Comparis-Prognose

MEHR AUS SOLOTHURN

Literaturtage
«Stoffwechsel»
Kinosaal
Verfilmungen
Solothurner Literaturtage
Förderung