FC Solothurn

Cup-Auftakt: FC Solothurn reist nach Portalban/Gletterens

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Solothurn,

Der FC Solothurn startet auswärts gegen Portalban/Gletterens in die Cup-Quali. Das geplante Testspiel gegen den FC Bulle fällt kurzfristig aus.

FC Solothurn
Der FC Solothurn ist ein Fussballverein aus der Stadt Solothurn. Die Solothurner tragen ihre Heimspiele im Stadion Solothurn aus. - Grafik Nau.ch

Wie der FC Solothurn berichtet, liegt die Auslosung für die Cup-Qualifikation in der 1. Liga inzwischen vor. Der FC Solothurn spielt demnach in der ersten Runde der Quali am Wochenende 18./19. Oktober 2025 auswärts beim FC Portalban/Gletterens.

Der Sieger dieser Partie tritt im neuen Jahr in der zweiten Quali-Runde zu Hause gegen den Sieger der Partie BSC Old Boys – FC Wohlen an.

Das für kommenden Freitag, den 11. Juli angekündigte Testspiel des FC Solothurn gegen den FC Bulle wurde wegen eines anderen Termins beim Gegner abgesagt.

Kommentare

Weiterlesen

wetter
40 Interaktionen
Neuschnee!
Jonas Projer
60 Interaktionen
«Kräftig geknallt»

MEHR FC SOLOTHURN

FC Solothurn
Fussball
FC Solothurn
Fussball
FC Solothurn
Fussball

MEHR AUS SOLOTHURN

Kollision A1
A1 in Deitingen SO
Ein Jugendlicher trägt eine Pistole in seinen Händen.
7 Interaktionen
Lohn-Ammannsegg BE
Flucht Selbstunfall
19 Interaktionen
Subingen SO
Zuchwil
1 Interaktionen
In Zuchwil SO