Solothurn: Mann (46) nach Diebstahl aus Fahrzeug gestellt

    Dank einer Meldung aus der Bevölkerung ist es der Kantonspolizei Solothurn in der Nacht auf Sonntag gelungen, einen tatverdächtigen Mann anzuhalten.

    Handschellen
    Einem Mann werden Handschellen angelegt. (Symbolbild) - Pixabay

    Am Samstag wurde der Kantonspolizei Solothurn um 23.30 Uhr gemeldet, dass an der Bürenstrasse in Solothurn verdächtige Geräusche zu hören seien und eine Fahrzeugtüre zugeschlagen wurde. Umgehend rückte eine Patrouille vor Ort aus.

    Im Verlauf der eingeleiteten Fahndung konnte eine Person festgestellt werden, welche verdächtig um mehrere parkierte Autos schlich. Im Zuge der Anhaltung und der anschliessenden Kontrolle kam mutmassliches Deliktsgut zum Vorschein. Ein 46-jähriger Algerier wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #6544 (nicht angemeldet)

    Immer wieder die gleichen und wir schauen zu! Es gibt immer noch viele, die ihre Augen Verschliesser und Probleme weiterhin negieren! DIE sind daran mitverantwortlich!

    User #3152 (nicht angemeldet)

    Und heute schon wieder unbestraft auf Tour.

    Weiterlesen

    2 Interaktionen
    Rheinfelden AG
    Kantonspolizei Solothurn
    6 Interaktionen
    Olten SO
    festnahme
    10 Interaktionen
    Hendschiken AG

    MEHR SOLOTHURN

    Solothurn
    1 Interaktionen
    Solothurn
    Kanton Solothurn
    Kanton Solothurn
    Kanton Solothurn
    Kanton Solothurn
    Kanton Solothurn
    Kanton Solothurn

    MEHR AUS SOLOTHURN

    Ruedi Heim
    Solothurn
    Bättwil SO
    11 Interaktionen
    Bättwil SO
    Mitgliederkarten der verschiedenen Krankenkassen liegen auf einem Tisch.
    Kanton Solothurn
    FC Solothurn
    Fussball