Solothurn: Mann (46) nach Diebstahl aus Fahrzeug gestellt

Dank einer Meldung aus der Bevölkerung ist es der Kantonspolizei Solothurn in der Nacht auf Sonntag gelungen, einen tatverdächtigen Mann anzuhalten.

Handschellen
Einem Mann werden Handschellen angelegt. (Symbolbild) - Pixabay

Am Samstag wurde der Kantonspolizei Solothurn um 23.30 Uhr gemeldet, dass an der Bürenstrasse in Solothurn verdächtige Geräusche zu hören seien und eine Fahrzeugtüre zugeschlagen wurde. Umgehend rückte eine Patrouille vor Ort aus.

Im Verlauf der eingeleiteten Fahndung konnte eine Person festgestellt werden, welche verdächtig um mehrere parkierte Autos schlich. Im Zuge der Anhaltung und der anschliessenden Kontrolle kam mutmassliches Deliktsgut zum Vorschein. Ein 46-jähriger Algerier wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6544 (nicht angemeldet)

Immer wieder die gleichen und wir schauen zu! Es gibt immer noch viele, die ihre Augen Verschliesser und Probleme weiterhin negieren! DIE sind daran mitverantwortlich!

User #3152 (nicht angemeldet)

Und heute schon wieder unbestraft auf Tour.

Weiterlesen

2 Interaktionen
Rheinfelden AG
Kantonspolizei Solothurn
6 Interaktionen
Olten SO
festnahme
10 Interaktionen
Hendschiken AG
KSA
13 Interaktionen
Verbreitung

MEHR SOLOTHURN

144
Solothurn
Kollision Birchitunnel
A5 in Solothurn
Fluss Kirche Kathedrale Schweiz Solothurn
1 Interaktionen
Solothurn

MEHR AUS SOLOTHURN

Glimmbrand Derendingen
Derendingen SO
1 Interaktionen
Solothurn
Biberist
Biberist
30 Interaktionen
Auf Grenchenberg