Beim Bahnhof Lohn-Lüterkofen in Lohn-Ammannsegg SO ist am Mittwochnachmittag ein verletzter Mann aufgefunden worden.
Kapo Solothurn welschenrohr
Kantonspolizei Solothurn. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Mittwoch, 16.40 Uhr, ging bei der Kantonalen Alarmzentrale die Meldung ein, dass sich im RBS-Warteraum beim Bahnhof Lohn-Lüterkofen ein verletzter Mann befinde.

Beim Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst konnte vor Ort ein knapp 60-jähriger Mann angetroffen werden, welcher im Kopfbereich Verletzungen aufwies.

Angaben, wie er sich die Verletzungen zugezogen hat, konnte er nicht machen. Der Mann wurde nach der medizinischen Erstversorgung mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

Zeugen gesucht

Die Polizei hat Ermittlungen zum Hergang und den Umständen eingeleitet und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, die Angaben machen können, wie sich der Mann die Verletzungen zugezogen hat, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen zu melden, Telefon 032 654 39 69.

Speziell ist die Polizei an den Beobachtungen einer Person interessiert, die dem Verletzten Toilettenpapierrollen in den Warteraum gebracht haben soll.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SolothurnTelefonRBSLohn-Ammannsegg