In Biberist ist in der Nacht auf Freitag der Holzanbau eines Wohnhauses in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand.
Holzanbau in Brand
Biberist: Holzanbau in Brand geraten - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Biberist SO brannte am Donnerstag ein Holzanbau eines leerstehenden Wohnhauses.
  • Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das Einfamilienhaus verhindern.
  • Die genaue Brandursache ist noch unklar.

Am Donnerstag, gegen 22.30 Uhr, wurde der Kantonalen Alarmzentrale ein Brand bei einem leerstehenden Wohnhaus in der Fällimoosstrasse in Biberist gemeldet.

Die umgehend aufgebotene Feuerwehr Biberist konnte den Brand in einem Holzanbau rasch löschen und so ein Übergreifen auf das Einfamilienhaus verhindern.

Dieses ist derzeit unbewohnt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SolothurnFeuerwehrBiberist