Wie die Gemeinde Giffers berichtet, nimmt die Onlineplattform RegioVa bis 21. November 2021 Bestellungen für «Wiehnachts-Seckli» an.
Weihnachten Coronavirus
Ein Weihnachtsbaum. (Symbolbild) - dpa

Es wird wieder kälter und früher dunkel – Der letzte Abschnitt des Jahres zieht langsam aber sicher ein. Zeit also, sich langsam aber sicher mit den Vorbereitungen für das Jahresende zu beschäftigen. Als ursprüngliche Event- und Marketingagentur hat die Kult-Agentur Hauta AG im letzten Jahr in der Not das RegioVa-Projekt lanciert und in diesem Zusammenhang auch das erste Mal erfolgreich das «RegioVa-Wiehnachts-Seckli» interessierten Firmen angeboten.

Aus diesem Grund starten die AG diese Aktion auch in diesem Jahr wieder. Der Fokus liegt voll auf Regionalität. Sei es mit den Sensekisten, dem RegioVa- Lädeli oder der Onlineplattform, unterstützt die Aktion lokale Produzenten bei Vermarktung und Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen. Bis zum 21. November 2021 können die Seckli bestellt werden.

Mehr zum Thema:

Dienstleistungen