Der Lenker eines Lieferwagens, der am Donnerstag in Neuenegg BE bei einem Unfall schwer verletzt worden war, ist in der Nacht auf Samstag im Spital verstorben.
Kantonspolizei Bern
Ein Auto der Kantonspolizei Bern (Symbolbild). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 57-Jähriger hatte sich bei einem Selbstunfall schwere Verletzungen zugezogen.
  • Nun ist der Mann in der Nacht auf Samstag im Spital verstorben.

Am Donnerstag, 28. April 2022, war ein Lenker eines Lieferwagens bei einem Selbstunfall auf der Laupenstrasse in Neuenegg schwer verletzt worden. Der Mann ist in der Nacht auf Samstag im Spital verstorben.

Es handelt sich um einen 57-Jährigen im Kanton Bern wohnhaften Nordmazedonier. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und den Umständen sind nach wie vor im Gang.

Mehr zum Thema:

Neuenegg