Samstag ereignete sich während eines Überholmanövers auf der Hauptstrasse in Jaun FR ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Jaun FR
Jaun FR: Ein Verletzter nach mehreren Überschlägen. - Kapo FR

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag wollte ein Mann mit seinem Auto in Jaun FR einen Autofahrer überholen.
  • Beim Überholen kam es zu einer Kollision, bei der sich ein Fahrzeug mehrfach überschlug.
  • Der 19-jährige Lenker wurde verletzt ins Spital gebracht.
Ad

Am Samstag, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Autofahrer von Jaun in Richtung Charmey. Auf der Hauptstrasse setzte er zum Überholen eines Autos an, das von einem 19-jährigen Mann gesteuert wurde.

Bei diesem Manöver kam es zu einem Zusammenstoss zwischen dem rechten Heck seines Autos und der linken Seite des Autos des 19-jährigen Autofahrers. Infolge des Aufpralls kam das Auto des 19-Jährigen von der Strasse ab und überschlug sich mehrmals in einem Feld.

Er wurde verletzt und von Sanitätern versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Untersuchungen sind im Gange, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallJaun