A1

Würenlos A1: 71-Jährige verwechselt Pedale und landet auf Audi

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Dietikon,

Auf dem Rastplatz Würenlos AG hat eine Autofahrerin beim Parkmanöver das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt.

Würenlos-Rastplatz A1
Würenlos-Rastplatz A1: Gas- mit Bremspedal verwechselt. - Kapo AG

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf dem Rastplatz an der A1 bei Würenlos wollte eine Frau ihr Fahrzeug parken.
  • Die 71-Jährige verwechselte das Gas- mit dem Bremspedal.
  • Die Frau durchbrach das Sicherheitsgeländer und landete auf einen darunter stehenden Audi.

Die 71-jährige Fahrzeuglenkerin aus der Region beabsichtigte heute Sonntag, kurz nach 10 Uhr auf dem Rastplatz Würenlos ihr Fahrzeug abzustellen. Beim Parkmanöver auf den oberen Parkplätzen verwechselte sie das Gas- mit dem Bremspedal.

Sie durchbrach das Sicherheitsgeländer und kam letztlich auf einem darunter abgestellten Audi zum Stehen. Herbeigeeilte Passanten konnten die Frau aus der misslichen Lage befreien.

Unfall
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. - Kapo AG

Das ausgerissene Geländer fiel zudem auf ein weiteres Fahrzeug, welches unmittelbar nebenan parkiert war.

Der Sachschaden dürfte mehrere Tausend Franken betragen. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Der Fahrzeuglenkerin wurde der Führerausweis an Ort und Stelle entzogen

Kommentare

Weiterlesen

Aadorf
2 Interaktionen
Besoffen in Aadorf TG
Netstal GL
In Netstal GL
Basel-Stadt
2 Interaktionen
Basel-Stadt

MEHR A1

Oberbüren A1 Unfall
A1 bei Oberbüren SG
Auffahrkollision A1
A1 bei St. Gallen
Raser
8 Interaktionen
War es ein Rennen?
Selbstunfall Auto
A1 bei Gossau SG

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

FC Dietikon
Cup-Quali
47 Interaktionen
Bauamt greift ein
Arbeiter Rohre Erde PVC
Geroldswil
Thalwil