Siebnen SZ: Fahrradfahrer verletzt – Zeugenaufruf

Am Montag, 24. August, ging bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass ein E-Bike-Lenker verletzt auf der Äusseren Bahnhofstrasse in Siebnen liege.

e-Bike
Die Resultate liefern laut Forschenden ein detailliertes Bild davon, wie schnell sich unterschiedliche Fahrradtypen tatsächlich durch den urbanen Raum bewegen. (Symbolbild) - dpa

Am Montag, 24. August, ging bei der Kantonspolizei Schwyz um 16 Uhr die Meldung ein, dass ein E-Bike-Lenker verletzt auf der Äusseren Bahnhofstrasse in Siebnen liege. Der Rettungsdienst brachte den leichtverletzten 34-Jährigen in Spitalpflege.

Der Unfallhergang ist unklar und wird durch die Kantonspolizei Schwyz untersucht. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, melden sich unter 041 819 29 29.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
84 Interaktionen
Trump & Putin
de
92 Interaktionen
FCZ-Knall

MEHR AUS SCHWYZ

Zugersee
2 Interaktionen
Sanierung
Küssnacht
Küssnacht
Küssnacht
Küssnacht