Am Dienstag, 27. Oktober, erlitt eine Person bei einer Frontalkollision in Ibach leichte Verletzungen.
Eine Person bei Frontalkollision verletzt
Eine Person bei Frontalkollision verletzt. - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Am Dienstag, 27. Oktober, erlitt eine Person bei einer Frontalkollision in Ibach leichte Verletzungen. Ein 50-jähriger Autofahrer war kurz vor 20 Uhr auf der Gotthardstrasse in Richtung Brunnen unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden PW kollidierte.

Dabei erlitt dessen 27-jähriger Lenker leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in Spitalpflege gebracht. Aufgrund des Verdachts des Führens eines Fahrzeugs unter Drogeneinfluss, musste sich der 50-Jährige einer Blut- und Urinprobe unterziehen und den Führerausweis abgeben.

Nebst der Kantonspolizei Schwyz und dem Rettungsdienst stand die Feuerwehr Stützpunkt Schwyz aufgrund von auslaufenden Flüssigkeiten und zur Beleuchtung der Unfallstelle im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuerwehr