FC Ibach

FC Ibach spielt 2025/26 in Gruppe 4

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Schwyz,

In der kommenden 2.-Liga-inter-Saison trifft der FC Ibach in Gruppe 4 auf bekannte Tessiner Teams sowie neue Gegner wie Castello, Klingnau und Härkingen.

FC Ibach
Der FC Ibach ist ein Fussballverein aus der Innerschwyzer Ortschaft Ibach. Er trägt seine Heimspiele im Stadion Gerbihof aus. - Nau.ch/Grafik

Wie der FC Ibach mitteilt, hat die Amateurliga am Montag, 23. Juni 2025, die Gruppeneinteilung für die kommende 2.-Liga-inter-Saison publiziert.

Der FC Ibach spielt in der Saison 2025/2026 in der Gruppe 4 und duelliert sich dabei erneut mit den Tessiner Vereinen, unter anderem neu auch mit dem Aufsteiger AS Castello.

Wie erwartet komplettiert die Gruppe 1.-Liga-Absteiger Rotkreuz und der IFV-Aufsteiger FC Hergiswil. Neu zur Ibächler Gruppe stossen der FC Klingnau (Aufsteiger AFV) und der FC Härkingen (Aufsteiger SOFV).

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Die Deutsche Bahn.
51 Interaktionen
Lacher vor der Grenze
Donald Trump
1 Interaktionen
Nach Zoll-Schock

MEHR FC IBACH

FC Ibach
Fussball
FC Ibach
Fussball
FC Ibach
Fussball
FC Ibach
Fussball

MEHR AUS SCHWYZ

Symbolbild MM
Genuss pur
15 Interaktionen
Schübelbach
Webseite
Wollerau
Selbstunfall Buttikon
Buttikon SZ