Arth

Der Gemeinderat Arth startet in die Amtszeit 2022 bis 2024

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Schwyz,

Wie die Gemeinde Arth schreibt, ist Roger Suter neues Gemeinderatsmitglied und Heimgard Vollenweider Gemeindevizepräsidentin für die Amtszeit 2022 bis 2024.

Gemeinderat
Der Gemeinderat von Hünenberg will nach dem Nein zur Ortsplanungsrevision an der Urne die Beweggründe der Stimmberechtigten ermitteln. (Symbolbild) - keystone

Der Gemeinderat Arth hat an der ersten Sitzung der Legislaturperiode 2022 bis 2024 am 11. Juli 2022 den neugewählten Gemeinderat Roger Suter vereidigt. Die Ressortverteilung fand bereits im Juni 2022 statt, sodass diese nur noch formell genehmigt werden musste.

Als Gemeindevizepräsidentin wurde Heimgard Vollenweider bestätigt. Ebenfalls hat der Gemeinderat die Behörden und Kommissionen bestellt. Das entsprechende Verzeichnis kann auf der Gemeindewebseite eingesehen werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
Epstein-Akten
a
220 Interaktionen
«Mail-Terror»

MEHR AUS SCHWYZ

Muotabrücke West
Schwyz
Schwyz
Gemeindehaus Wollerau
Wollerau
Veränderungen