Schwarzenburg

    Dorfbeck

    Schwarzenburg BE: Autofahrer bei Selbstunfall schwerverletzt

    Am Donnerstagmorgen fuhr ein Autofahrer in Schwarzenburg BE rund 60 Meter über das Wiesland und prallte in ein Gebäude. Er wurde schwer verletzt.

    Eine Ambulanz. (Symbolbild)
    Ambulanz - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Schwarzenburg BE kam ein Autofahrer am Donnerstag von der Strasse ab.
    • Der Fahrer fuhr rund 60 Meter über die Strasse und kollidierte in ein Gebäude.
    • Der Mann wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

    Am Donnerstag, gegen 7 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem Selbstunfall auf dem Kreuzweg in Schwarzenburg ein.

    Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto in Schwarzenburg auf dem Kreuzweg unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen von der Strasse abkam, circa 60 Meter über das Wiesland fuhr und anschliessend in ein Gebäude an der Stolzenmühle prallte.

    Der Autolenker wurde beim Unfall schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des Unfallherganges aufgenommen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Sünikon
    17 Interaktionen
    Sünikon ZH
    Unfallort Oberstrasse
    9 Interaktionen
    St. Gallen
    Unfallort Zürcher Strasse
    6 Interaktionen
    St. Gallen

    MEHR SCHWARZENBURG

    MEHR AUS AGGLO BERN

    hockey
    20 Interaktionen
    Puck, Bruch, OP
    Floorball Köniz Bern
    Unihockey
    Köniz BE
    1 Interaktionen
    Köniz BE