Lachen

    Lachen SZ: E-Trottinettfahrer (50) nach Verkehrsunfall verletzt

    Am Montagmorgen, kam es auf dem Bahnhofplatz in Lachen SZ um 6.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Scooter.

    Lachen SZ
    Lachen SZ: E-Trottinettfahrer nach Verkehrsunfall erheblich verletzt. - Kapo SZ

    Am Montagmorgen, kam es auf dem Bahnhofplatz in Lachen um 6.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Scooter. Ein 85-jähriger PW-Lenker fuhr über den Bahnhofplatz.

    Dabei kam es zur Kollision mit einem 50-jährigen E-Trottinettfahrer, der den Platz überquerte. Der E-Trottinettlenker wurde beim Unfall erheblich verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

    Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 bei der Kantonspolizei Schwyz zu melden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #4822 (nicht angemeldet)

    Diese wackeligen, instabilen E-Trottis sollten im öffentlichen Verkehr verboten werden. Mich stört auch, wenn in der SBB Leute mit diesen Fahrzeugen ganze 4er-Abteile versperren.

    User #3260 (nicht angemeldet)

    Schade; es wäre sowas gutes; die e-Trottis; wenn die Fahrer die Verkehrsregeln wirklich wahrnehmen würden! Unbedingt strengere Vorschriften und Kontrollen. Leider!

    Weiterlesen

    Kollision in Mosen
    4 Interaktionen
    Mosen LU
    Laupersdorf SO
    2 Interaktionen
    Laupersdorf SO
    Trogen und Herisau AR
    4 Interaktionen
    Trogen und Herisau AR

    MEHR LACHEN

    Lachen SZ
    Lachen SZ
    Lachen SZ
    Lachen SZ
    Lachen SZ
    Lachen SZ
    Lachen
    Lachen

    MEHR AUS SCHWYZ

    schübelbach
    Schübelbach SZ
    Schübelbach SZ
    Schübelbach SZ
    Glas
    Schübelbach SZW
    Schübelbach SZ
    Schübelbach SZ