Gemeinde Urdorf saniert die Sitzbänkli

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Schlieren,

Wie die Gemeinde Urdorf berichtet, werden die Sitzbänkli in der Gemeinde demontiert und teilweise saniert, weshalb sie nicht an ihren Standorten sein werden.

Sitzbank Brugg
Als sich eine Seniorin in Brugg auf eine Bank setzen wollte, kippte diese um. (Symbolbild) - Keystone

Über die Wintermonate werden jeweils die sanierungsbedürftigen Sitzbänkli auf dem ganzen Gemeindegebiet von Urdorf durch die Mitarbeitenden des Werkhofes repariert und aufgefrischt.

Gewisse Arbeiten können nur im Werkhof vorgenommen werden, weshalb es vorkommen kann, dass die Bänkli demontiert werden müssen und an ihrem Standort fehlen. Sie werden so rasch es die Arbeiten zulassen wieder an ihren Ursprungsort zurückversetzt und sind dann parat für die neue Saison.

Kommentare

Weiterlesen

a
1 Interaktionen
Epstein-Affäre

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

bigler kolumne
231 Interaktionen
Bigler
Raser
22 Interaktionen
Adliswil ZH
Schlieren