In der Nacht von Freitag auf Samstag hat eine unbekannte Täterschaft an der Baumgartenstrasse bzw. an der Moserstrasse mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt.
Schaffhausen
Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. - Schaffhauser Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag wurden in Schaffhausen mehrere Motorräder und Fahrzeuge beschädigt.
  • Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen zum Vorfall.

Am Samstagmorgen meldeten mehrere Personen, dass an der Baumgartenstrasse bzw. an der Moserstrasse Personenwagen und Motorräder beschädigt wurden.

Motorräder
Mehrere Motorräder wurden beschädigt. - Schaffhauser Polizei

Die in der Folge ausgerückte Schaffhauser Polizeipatrouille stellten fest, dass eine unbekannte Täterschaft – wohl mit Körpergewalt und einem Metallgegenstand – mutwillig mehrere Fahrzeuge beschädigt hatte.

Zeugen gesucht

Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen machen könnten, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenSchaffhausen