Schaffhausen SH: Kollision mit Signalisation auf der A4

Am späten Montagabend, 1. November, hat ein bislang unbekanntes Fahrzeug eine temporäre Strassensignalisation auf der Autostrasse A4 beschädigt.

Schaffhauser Polizei
Ein Auto der Schaffhauser Polizei. - Keystone

Am Montagabend um ca. 23.00 Uhr fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf der Autostrasse A4 vom Fäsenstaubtunnel in Richtung Thayngen. Infolge Unterhaltsarbeiten auf der Autostrasse wurde der Verkehr bei der Ausfahrt Schaffhausen Nord via Fulachstrasse Richtung Herblingen umgeleitet.

Das unbekannte Fahrzeug übersah die entsprechende Signalisation und kollidierte frontal mit der Absperrung, wobei es zu einer Sachbeschädigung kam. Die Fahrzeuglenkerin oder der Fahrzeuglenker entfernte sich anschliessend pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, oder die verantwortliche Fahrzeuglenkerin/den verantwortlichen Fahrzeuglenker, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

UBS
80 Interaktionen
«Image ist zerstört»
Joe Biden
Prostata-Krebs

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Hemishofen Bootsunfall
Hemishofen SH
Stein am Rhein
schaffhausen
Schaffhausen