FC Schaffhausen

Mischa Mustafoski kehrt zum FC Schaffhausen zurück

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Schaffhauserland,

Mischa Mustafoski übernimmt die Leitung von Footeco und interimistisch den Nachwuchs beim FC Schaffhausen und stärkt die Zusammenarbeit zwischen Verein und AG.

FC Schaffhausen
Der FC Schaffhausen gehört zu den ältesten Schweizer Fussballclubs. Die Munotstädter tragen ihre Heimspiele in der FCS Arena Schaffhausen aus. - Keystone/ Grafik Nau.ch

Wie der FC Schaffhausen berichtet, stärkt der Verein seine regionale Verankerung weiter: Refik «Mischa» Mustafoski kehrt zur FC Schaffhausen AG zurück. Er übernimmt per sofort die Leitung von Footeco sowie interimistisch die Verantwortung für den Nachwuchsbereich.

Mischa Mustafoski ist in der Schaffhauser Fussballszene bestens bekannt und hervorragend vernetzt. Er bringt langjährige Erfahrung im Nachwuchs- und Vereinswesen mit und amtet weiterhin als Präsident des Vereins FC Schaffhausen. Seine Rückkehr schafft die Grundlage für eine engere Zusammenarbeit zwischen Verein und AG.

Im Zuge dieses personellen Wechsels übernimmt Francis Batali neu die Funktion des Teammanagers beim FC Schaffhausen. Mit seinem Fachwissen wird er das Trainer- und Betreuerteam der ersten Mannschaft tatkräftig unterstützen.

Kommentare

Weiterlesen

Screenshot La Weltwoche
39 Interaktionen
Experte verrät
Wallisellen
40 Interaktionen
Wallisellen ZH

MEHR FC SCHAFFHAUSEN

FC Schaffhausen
Fussball
FC Schaffhausen
Fussball
FC Schaffhausen
U20-Natispieler

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN