Giswil

Bauamtsleiter Mario Eberli verlässt die Gemeinde

Gemeinde Giswil
Gemeinde Giswil

Obwalden,

Mario Eberli, seit 2011 Leiter des Bauamts in Giswil, kündigte zum 31. August 2025. Nach fast 14 Jahren wechselt er in eine neue berufliche Herausforderung.

Gemeindehaus Giswil.
Gemeindehaus Giswil. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Wie die Gemeinde Giswil bekannt gibt, hat Mario Eberli, Leiter Bauamt der Gemeinde, seine Anstellung per 31. August 2025 gekündigt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Mario Eberli wurde per 1. September 2011 als Teamleiter Bauamt angestellt. Nach fast 14-jähriger Tätigkeit verlässt Mario Eberli die Gemeinde Giswil per 31. August 2025, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

In den Anfängen leitete er während rund zweieinhalb Jahren das gemeinsame Bauamt Giswil-Lungern. Neben der Verantwortung für das Baubewilligungsverfahren ist Mario Eberli unter anderem Mitglied der Planungs- und Baukommission und als Brandschutzfachmann in der Brandschutzkommission tätig.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

x
Erdbeben in Venezuela
Hitzewelle Gefahrenstufe
135 Interaktionen
37 Grad!

MEHR GISWIL

Giswil
Kantonspolizei Obwalden
Giswil OW
Kantonspolizei Obwalden
5 Interaktionen
Giswil OW

MEHR AUS OBWALDEN

1 Interaktionen
Sachseln OW
ful berg
In Engelberg OW
2 Interaktionen
Im Kanton Obwalden
Michelle Gisin
6 Interaktionen
«Ja» am Gardasee