Rorschach SG: Hoher Sachschaden bei Brand in Wohnung

Am Sonntag, um 23 Uhr, ist es in einer Wohnung an der Industriestrasse in Rorschach SG zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen.

Rorschach SG
Rorschach SG: Brand in Wohnung. - Kantonspolizei St.Gallen

Die Bewohnenden konnten Rauch aus dem Dachgeschoss feststellen, woraufhin sie umgehend die Kantonale Notrufzentrale alarmierten. Daraufhin konnten alle Bewohnenden das Gebäude verlassen.

Die zuständige Feuerwehr rückte mit rund 30 Angehörigen aus. Sie konnten den Brand rasch löschen und verhindern, dass er in weitere Zimmer ausbreitet.

Hoher Sachschaden

Es entstand Sachschaden im Wert von rund 20'000 Franken. Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen wurde mit der Brandursachenermittlung beauftragt.

Nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen und der Feuerwehr Rorschach stand auch die Rettung im Einsatz.

Weiterlesen

224 Interaktionen
Amis berichten
f
175 Interaktionen
Rauchsäule über Bern

MEHR RORSCHACH

Einbruch
Rorschach SG
Auffahrkollision
2 Interaktionen
Rorschach SG
Festnahme (Symbolbild).
14 Interaktionen
Rorschach SG
Unfallstelle in Rorschach
3 Interaktionen
Rorschach SG

MEHR AUS ST. GALLEN

Parkplatz
1 Interaktionen
Kantone
Festnahme Symbolbild
4 Interaktionen
In St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen
Kanton St. Gallen
FC St.Gallen Schweizer Cup
3 Interaktionen
2. Runde ausgelost