Mörschwil

Mörschwil SG: Brand in Entsorgungsstelle

Am Freitag kam es in Mörschwil SG zu einem Brand in einer Entsorgungsstelle. Entstand Sachschaden.

Mörschwil SG
Mörschwil SG: Brand in Entsorgungsstelle. - Kapo SG

Am Freitag, kurz nach 17.30 Uhr, ist es in einer Entsorgungsstelle an der Werkhofstrasse zu einem Brand gekommen. In einem Metallfass haben sich entsorgte Batterien und Akkus entzündet und in der Folge Feuer gefangen.

Die aufgebotene Feuerwehr, welche mit 20 Angehörigen vor Ort war, konnte die Flammen rasch löschen. An der Infrastruktur entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Weiterlesen

x
Erdbeben in Venezuela
auf trab
28 Interaktionen
Abgesperrt

MEHR MöRSCHWIL

Mörschwil Unfall
7 Interaktionen
Mörschwil SG
Mörschwil SG
Mörschwil SG
pool vor haus
7 Interaktionen
Mörschwil SG
Selbstunfall Mörschwil
Mörschwil SG

MEHR AUS ST. GALLEN

1 Interaktionen
St. Gallen
1 Interaktionen
St. Gallen
Beim Finanzausgleich
FC St.Gallen WM 2026
Ghana-Goalie