Wie die Gemeinde Untereggen berichtet, wurde ein Ausgabenbeschluss von 11'200 Franken für die Erneuerung der Leiter für das Salzsilo im Böhler gefasst.
Silo in der Schweiz.
Silo in der Schweiz. - Keystone
Ad

Nachdem im vergangenen Jahr das Podest auf dem Salzsilo im Böhler erneuert wurde, ist im Budget 2022 ein Betrag von 11'200 Franken für die Erneuerung der Leiter zum Podest aufgenommen. Die Erneuerung der Leiter zum Salzsilo ist als Gebot der Arbeitssicherheit notwendig und kann die Nutzung des Silos wieder für viele Jahre sicherstellen.

Der Gemeinderat hat für die Erneuerung der Leiter einen Ausgabenbeschluss von 11'200 Franken gefasst und den Auftrag dafür im freihändigen Verfahren der Rüttimann Metall- und Konstruktionsbau AG zum Preis von 10'892,35 Franken netto erteilt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenUntereggen