Eine Ära geht zu Ende – Adieu Andreas…
Nach 18 Jahren als Schulpräsident und zuvor zwei Jahren als Schulrat trit Andreas Gehrig per Ende Dezember in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Amtszeit von Andreas Gehrig war geprägt von verschiedenen Meilensteinen im schulischen Bereich. Die Tätigkeit des Schulpräsidenten beschränkte sich jedoch nicht allein auf den Bildungsbereich. Andreas Gehrig war als Gemeinderat auch zuständig für den Bereich Jugend, Familie und Integration.
Auch in seinem letzten Amtsjahr hat sich Andreas Gehrig mit all seiner Kraft und mit enormem zeitlichem Engagement in den Dienst der Schule und der Gemeinde gestellt. So konnte er als letzten Meilenstein seiner Kariere die Tagesstrukturen im Pavillon beim Warteggschulhaus in Betrieb nehmen.
Andreas Gehrig zeichnete sich im persönlichen Bereich dadurch aus, dass ihm das Wohl seiner Mitarbeitenden immer sehr wichtig war. Er nahm sich Zeit für die kleineren und grösseren Anliegen und suchte stets nach Lösungen.
Mit Rolf Deubelbeiss haben die Bürgerinnen und Bürger einen kompetenten Nachfolger gewählt, welche ideale Voraussetzungen zum Führen des Schulpräsidiums mitbringt.