Wie die Gemeinde Mörschwil berichtet, begaben sich am Freitag, 1. Oktober 2021, rund 75 Mörschwiler auf den Seniorenausflug.
Seniorenausflug
Seniorenausflug (Symbolbild) - Pixabay

Am Freitag, 1. Oktober 2021, begaben sich rund 75 Mörschwiler auf den Seniorenausflug. Bei schönstem Herbstwetter brachte uns der Car über den Ricken nach Benken, wo im Landgasthof Sternen ein schmackhaftes Mittagessen auf uns wartete.

Anschliessend ging die Fahrt mit herrlichem Blick auf den Walensee und die Churfirsten weiter über den Kerenzerberg bis nach Gams zum Kaffeehalt. Zurück in Mörschwil durften wir den wunderbaren Tag bei einem feinen Imbiss im Saal des Gemeindezentrums ausklingen lassen.

Weitere Impressionen finden sich ab kommender Woche auf der Homepage der Gemeinde unter der Rubrik Neuigkeiten.