Bei einem Selbstunfall in Langrickenbach TG wurden in der Nacht zum Montag drei Personen schwer verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Selbstunfall
Beim Selbstunfall wurden drei Personen schwer verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Nacht zu Montag wurden drei Personen in Langrickenbach TG schwer verletzt.
  • Ein Autofahrer geriet von der Strasse ab und prallte in ein Kandelaber und einer Fassade.
  • Die schwer Verletzten wurden ins Spital gebracht.

Kurz vor 0.45 Uhr war ein 23-jähriger Autofahrer auf der Mattwilerstrasse von Happerswil in Richtung Bruster unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet er kurz vor dem Dorfeingang rechts von der Strasse ab, kollidierte mit einem Kandelaber und in der Folge mit der Fassade eines Hauses.

Schwer verletzt ins Spital gebracht

Der Fahrer und ein 19-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 19-jährige Mitfahrer wurde ebenfalls schwer verletzt und musste durch Einsatzkräften der Feuerwehr Langrickenbach aus dem Auto befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er durch die Rega ins Spital geflogen.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Der Sachschaden ist mehrere zehntausend Franken hoch.

Während der Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr den betroffenen Strassenabschnitt für mehrere Stunden und leitete den Verkehr um.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Altnau unter 058 345 33 60 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFeuerwehrFrankenAltnauRegaLangrickenbach