Ein Autofahrer kam am Mittwoch nach einem Selbstunfall in Güttingen TG und in einem Bach zum Stillstand. Der Mann wurde mittelschwer verletzt.
Unfall in Güttingen
Der Autofahrer wurde beim Unfall mittelschwer verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Güttingen TG kam ein Lenker am Mittwoch von der Strasse ab und landete in einem Bach.
  • Der 74-jährige Autofahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht.
  • Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Ad

Ein Autofahrer verursachte am Mittwoch in Güttingen einen Selbstunfall. Der Autofahrer war kurz nach 15.15 Uhr auf der Hauptstrasse von Güttingen in Richtung Kesswil unterwegs.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er nach Ortsausgang die Kontrolle über sein Auto, geriet von der Strasse ab und kam im Bach zum Stillstand.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden

Der 74-Jährige wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Da aus dem Fahrzeug Flüssigkeit auslief, erstellte die Feuerwehr Altnau-Güttingen eine Ölsperre. Ebenfalls wurde ein Funktionär des Amtes für Umwelt beigezogen. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFeuerwehrKesswilFrankenAltnauUmweltGüttingen