Fleissige Hände sammelten Abfall

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Clean-up-Day
Beim Clean-Up-Day wird gegen Littering angekämpft. Die Aufräum-Aktion soll mithelfen, für eine saubere Umwelt zu sorgen. (Archivbild) - keystone

Aus Anlass des „Clean-up-day" am 12. September sammelten bei sonnigem Wetter 12 Erwachsene und 15 Kinder Abfall im Gebiet Friedrichshafnerstrasse, Egnacherweg, Neustrasse und auf den Wegen um das Naturschutzgebiet. Auch eine ältere Dame sammelte fleissig und freute sich, etwas Gutes zu tun.

Besonders die Kinder waren sehr motiviert und kaum zu bremsen. Wie in den letzten Jahren üblich fielen besonders Zigarettenkippen sowie leere Flaschen auf. Nach dem Sammeln wurde eine Wurst mit Brot und ein Getränk genossen und als Dankeschön ein "Gemüsesäckli" überreicht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

579 Interaktionen
Rede in der Knesset
Sexuelle Belästigung
40 Interaktionen
Um 3 Uhr

MEHR AUS THURGAU

HC Thurgau
Eishockey
Volley Amriswil
Volleyball
EHC Frauenfeld
Eishockey
Rega
Amlikon-Bissegg TG