Amriswil

Amriswil TG: 44-Jähriger nach Kollisionsunfall aus Auto gerettet

Bei der Kollision zwischen zwei Autos am Donnerstagabend in Amriswil TG wurden zwei Personen verletzt. Sie mussten ins Spital gebracht werden.

Beim Verkehrsunfall wurden zwei Personen verletzt.
Beim Verkehrsunfall wurden zwei Personen verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Ein 27-jähriger Autofahrer war am Donnerstag, kurz vor 17 Uhr, auf der Neumühlestrasse in Richtung Oberaach in Amriswil unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es nach dem Dorfausgang zur Kollision mit einem Auto eines 44-Jährigen, der von einem Hofplatz auf die Neumühlestrasse fuhr.

Die Neumühlestrasse musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden

Der 44-Jährige musste durch die Stützpunktfeuerwehr Amriswil aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die beiden Autofahrer wurden beim Verkehrsunfall leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die Strasse im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Die Feuerwehr erstellte eine Umleitung.

Weiterlesen

chri
Profis warnen
Diktator Trump Pfister Molina
165 Interaktionen
Diktator Trump?

MEHR AMRISWIL

Volleyballspiel
Volleyball
Volley Amriswil
Volleyball
David Boon
Volleyball
Meisterfeier Volley Amriswil
Volleyball

MEHR AUS THURGAU

Horn TG
4 Interaktionen
Zeugen gesucht!
Bischofszell
EHC Frauenfeld
Eishockey