Bei einem Brand in einer Einstellhalle in Riehen BS sind in der Nacht auf Dienstag drei Fahrzeuge vollständig zerstört worden. Verletzt wurde jedoch niemand.
Kantonspolizei Basel-Stadt.
Kantonspolizei Basel-Stadt. - Kantonspolizei Basel-Stadt

Gemeldet worden sei der Brand in der Einstellhalle im Hirshalm um 04.30 Uhr von Anwohnern, die starken Rauch festgestellt hatten, teilte die Basler Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Ihren Angaben gemäss konnte die Feuerwehr den Brand rasch löschen. Die angrenzende Liegenschaft musste nicht evakuiert werden.

An drei Autos entstand durch den Brand Totalschaden. Durch die starke Rauchentwicklung wurden zudem diverse weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Zur Brandursache wurde eine Untersuchung eingeleitet. Es werden Zeugen gesucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrTotalschaden