Menziken: Sanierung Gehwegauskragung entlang Wyna

Gemeinde Menziken
Gemeinde Menziken

Aargau Süd,

Am 6. Juli 2020 starten die Bauarbeiten im Zusammenhang mit der Sanierung der Gehwegauskragung entlang der Wyna.

sanierung
Verbessert habe sich insbesondere die Aufenthaltsqualität und der Verkehrsfluss für Velofahrende. (Eine Strasse wird saniert, Symbolbild) - keystone

Am 6. Juli 2020 starten die Bauarbeiten im Zusammenhang mit der Sanierung der Gehwegauskragung entlang der Wyna. Während der Bauphase entlang der Hauptstrasse K 242 von ca. vier Monaten werden der Individualverkehr und der öffentliche Verkehr einspurig in Richtung Beromünster geführt.

Die Umfahrung des Baustellenbereiches entlang der Hauptstrasse K 242 von Beromünster in Richtung Aarau erfolgt über die Neue Bahnhofstrasse. Während den Bauarbeiten ist die Hauptstrasse K 242 für den Velo- und Fussgängerverkehr gesperrt.

Die Umleitungen werden signalisiert.

Kommentare

Weiterlesen

gratis
361 Interaktionen
«Gratis»
FC Aarau
14 Interaktionen
Aufstieg vor Augen

MEHR AUS LENZBURG

Umfahrung Veras in Suhr
2 Interaktionen
Aarau
Fahrwangen AG
5 Interaktionen
Fahrwangen AG
Wohlen AG
8 Interaktionen
Wohlen AG
Unfall burg
3 Interaktionen
Burg AG