Superhelden, Prinzessinnen, viel Konfetti und buntes Treiben gab es am diesjährigen Kinderumzug in Reinach.
Kinderumzug Reinach
Spass am Kinderumzug in Reinach. - Stephanie van de Wiel
Ad

Der diesjährige Kinderumzug in Reinach fand am Freitagnachmittag statt. Das Wetter blieb trocken und man konnte sogar ein paar Sonnenstrahlen sehen.

Alle Bilder des Kinderumzugs sehen Sie hier.

Neben den Organisatoren, der Guggemusig Schnäggeschränzer, nahmen auch fünf weitere Guggemusigen teil, zusammen mit der Wagengruppe Erebos, die Fischlizunft Rickenbach, die Kita Pink Panther und diverse Reinacher Schulklassen.

Kinderumzug Reinach
Der Umzug wurde von Guggen begleitet. - Stephanie van de Wiel

Der Umzug startete in der Baslergasse, ging über die Hauptstrasse und wurde beim Marktplatz beendet. Dort konnten die Teilnehmer und Besucher einige Stände mit Zwischenverpflegungen finden. Im Anschluss fand dort ebenfalls noch das Monster-Konzert statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FasnachtWetterKonzert