Das Entsorgungsunternehmen in Menziken wechselt

Gemeinde Menziken
Gemeinde Menziken

Aargau Süd,

Die Kehricht- und Grüngutentsorgung wird in Menziken ab Oktober 2021 durch die Voegtlin-Meyer AG übernommen.

Kehrichtwagen Köniz
Kehrichtwagen in Aktion (Symbolbild). - Keystone

Die Kehricht- und Grüngutentsorgung wird ab 1. Oktober 2021 neu durch die Voegtlin-Meyer AG übernommen. Für die Einwohner von Menziken bleibt alles gleich, die Entsorgung erfolgt im bisherigen Umfang.

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
42 Interaktionen
Hitze-Ansturm
x
Erdbeben in Venezuela

MEHR AUS LENZBURG

Unterkulm
Seon
Wohlen