Beinwil am See AG: Gegen Hauseingang geprallt

Eine Automobilistin verlor am Donnerstag, 14. Oktober, die Herrschaft über ihren Wagen und prallte mit grosser Wucht gegen den Eingang eines Wohnhauses.

Unfall
Am Auto entstand Totalschaden. - Kantonspolizei Aargau

Der Selbstunfall ereignete sich am Donnerstag, gegen 22.30 Uhr, auf der Wührimattstrasse in Beinwil am See. Auf dieser schmalen Quartierstrasse verlor die Automobilistin die Herrschaft über ihren Wagen.

Dieser prallte in der Folge mit grosser Wucht gegen den Eingang eines angrenzenden Mehrfamilienhauses. Die 62-Jährige und ihr Beifahrer blieben unverletzt.

Am Auto entstand jedoch Totalschaden. Der Schaden am Gebäude lässt sich noch nicht beziffern.

Gegenüber der Kantonspolizei Aargau machte die Unfallverursacherin geltend, dass die Bremsen des Autos versagt hätten. Die Kantonspolizei Aargau stellte den Unfallwagen für entsprechende Abklärungen sicher.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Konzert
30 Interaktionen
Zürcher Hallenstadion
Kolumnistin Verena Brunschweiger
162 Interaktionen
Breit und bullig

MEHR AUS LENZBURG

Kollision in Nesselnbach
Ein Verletzter
Haus Aargau
12 Interaktionen
«Noch selten erlebt»
Andreas Glarner
125 Interaktionen
KI-Fake-Video