Am frühen Montagmorgen brannte in Altishofen LU ein Zweifamilienhaus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird abgeklärt.
Brand_2022_03_14-Altishofen
Brand in Altishofen - Luzerner Polizei
Ad

In der Nacht vom Sonntag auf Montag brannte ein Zweifamilienhaus im Gebiet «Hubebne» in Altishofen. Das Feuer wurde der Polizei am frühen Montagmorgen, zirka 0.40 Uhr, gemeldet.

Die Bewohner konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen

Der Dachstock des Hauses stand in Vollbrand. Alle Bewohner konnten sich frühzeitig in Sicherheit bringen. Es wurde niemand verletzt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Altishofen-Nebikon, Willisau, Wiggertal und Hürntal.

Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist bisher noch nicht klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NebikonFeuerAltishofen