Donnerstag brach in Altishofen LU in einem Gartenhaus ein Feuer aus. Dieses griff auf das danebenstehende Einfamilienhaus über. Personen wurden nicht verletzt.
Altishofen LU
Altishofen LU: Gartenhaus geriet in Brand – niemand verletzt. - Luzerner Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag ereignete sich in Altishofen LU ein Brand.
  • Ein Gartenhaus brannte und das Feuer griff auf das angrenzende Einfamilienhaus über.
  • Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen.

Am Donnerstag, 11.10 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Altishofen ein Brand ausgebrochen sei.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass ein Gartenhaus in Brand geraten war und das Feuer auf das nebenanstehende Einfamilienhaus übergriff. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Brandermittler der Luzerner Polizei. Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerAltishofen