Wie der Verein FC Regensdorf mitteilt, konnten die A-Junioren gegen das starke FC Küsnacht mit dem Schlussresultat 4:1 gewinnen.
Jubelszenen nach Toren sind beim FC Regensdorf keine Seltenheit. - Regensdorf
Jubelszenen nach Toren sind beim FC Regensdorf keine Seltenheit. - Regensdorf - Zvg
Ad

Nach der Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel gegen YF Juventus (4:6), konnten die A-Junioren gegen ein starkes FC Küsnacht die ersten 3 Punkte der Saison einfahren.

Das Team war ab der ersten Minute fokussiert und spielbestimmend, sodass sie in der 18. Minute durch Erand Berisha in Führung gehen konnten. Dario Manieri (31.) und Daniele Castellano (33.) konnten die Führung zum 3:0 ausbauen. Leider konnten die Gäste aus Küsnacht mit Holenweger noch kurz vor der Pause auf 3:1 verkürzen (43.).

In der zweiten Halbzeit probierten die A-Junioren durch die viele erspielten Chancen das 4:1 zu erzielen, jedoch erst in der 85. Minute gelang Ideal Destani durch einen verwandelten Händspenalty das 4:1. So konnte er seinen Geburtstag mit einem Tor und Sieg feiern. Nun gilt es für das nächste Spiel am 11. September 2022 gegen den FC Schwamendingen an diese Leistung anzuknüpfen und die nächsten Punkte einzufahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagJuventusFC RegensdorfRegensdorf