Am Montag kollidierten auf der Rickenstrasse in St. Gallenkappel SG ein Auto und ein E-Bike. Die E-Bike-Fahrerin (21) wurde dabei leicht verletzt.
St. Gallenkappel: Zusammenprall
St. Gallenkappel: Zusammenprall zwischen E-Bike und Auto - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Gallenkappel kollidierten am Montag ein Auto und ein E-Bike.
  • Dabei wurde die 21-jährige E-Bike-Fahrerin leicht verletzt.
  • Es entstand ein Sachschaden von rund 1'000 Franken.

Am Montag, um 12.10 Uhr, kam es auf der Rickenstrasse in St. Gallenkappel zu einem Zusammenprall zwischen einem E-Bike und einem Auto.

Ein 47-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von der Gerendingerstrasse herkommend und beabsichtigte, nach rechts in die Rickenstrasse abzubiegen.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden

Zur gleichen Zeit war eine 21-jährige Frau mit ihrem E-Bike von Neuhaus in Richtung Betzikon unterwegs. Auf Höhe der Verzweigung kam es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge.

Dabei wurde die 21-Jährige leicht verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 1'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken