Wie die Rapperswil-Jona Lakers berichten, hat die Family Commerce AG ihr Engagement bei den SCRJ Lakers ein weiteres Jahr für die Saison 2023/2024 verlängert.
Sweets.ch bleibt Sponsor der Lakers für 2023/2024.
Die Family Commerce AG, Betreiberin der beiden Online-Shops Sweets.ch und Gifts.ch, verlängert ihr Engagement bei den SCRJ Lakers. - SCRJ Lakers
Ad

Die Family Commerce AG, Betreiberin der beiden Online-Shops Sweets.ch und Gifts.ch, verlängert ihr Engagement bei den SCRJ Lakers um ein weiteres Jahr für die Saison 2023/2024.

Auch in der kommenden Saison wird das Logo von Sweets.ch, dem Schweizer Online-Shop für Süssigkeiten und mehr, auf dem Trikot sowie der Bande in der St.Galler Kantonalbank Arena zu finden sein.

Weiter wird Sweets.ch auch während der anstehenden und erneuten Champions-League-Saison mit den Spielern auf Reisen gehen und mit dem Logo auf den Spieler-Helmen präsent sein.

Die Unterstützung der Lakers ist eine Herzensangelegenheit

Für Cynthia Schwendener, Geschäftsführerin und Inhaberin von Sweets.ch, ist die Unterstützung der Lakers nach wie vor eine absolute Herzensangelegenheit: «Der Verein verkörpert die gleichen Werte wie unser Familienunternehmen:

Fleiss, Respekt, Wertschätzung, Passion und ein vertrautes und familiäres Umfeld.

Wie die Lakers versteht sich auch Sweets.ch als Team, das gemeinsam erfolgreich sein will, um nach den Sternen zu greifen!»

Sweets.ch eröffnete einen neuen Pickmeup-Store in Rüti

Auch Schnelligkeit verbindet Sweets.ch mit den Lakers, denn so schnell wie der Puck in der St.Galler Kantonalbank Arena übers Eis flitzt, wuseln die Mitarbeiter von Sweets.ch in Rüti durch die Regale, um die Bestellungen der Kunden zusammenzutragen.

Wer seine Süssigkeiten von Montag bis Donnerstag bis 13 Uhr bestellt, kann sich bereits am nächsten Tag über das süsse Paket freuen.

Neu können Bestellungen auch im neu eröffneten Pickmeup-Store in Rüti abgeholt werden.

Hierzu kann einfach bei der Onlinebestellung die Versandart Pickmeup ausgewählt werden, um wenig später die Süssigkeiten persönlich abzuholen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rapperswil-Jona LakersSGKBSCRJ Lakers