Schmerikon

Schmerikon SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht

Am Montag, 14. September, kurz vor Mitternacht, ist es auf der Lanzenmoosstrasse zu einem Selbstunfall gekommen.

Schmerikon SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht
Schmerikon SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht. - Kantonspolizei St.Gallen

Eine vorerst unbekannte Person fuhr mit ihrem Auto auf der Lanzenmoosstrasse. Dabei kollidierte das Auto mit einem korrekt parkierten Auto. Dieses wurde durch die Kollision erheblich beschädigt und knapp zwei Meter verschoben.

Die unbekannte Person entfernte sich nach dem Unfall, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Im Zuge der Ermittlungen konnte ein 62-jähriger Mann als mutmasslicher Unfallverursacher ausfindig gemacht werden.

Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen befand ihn für fahrunfähig. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe beim Mann an. Zudem musste er seinen Führerausweis abgeben. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf rund 5'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Migros
36 Interaktionen
«Gift»
Trans
Bei Minderjährigen

MEHR SCHMERIKON

Feuerwehr Schmerikon
2 Interaktionen
Schmerikon SG
Schopfbrand in Schmerikon
Schmerikon SG
Unfall in Schmerikon
7 Interaktionen
Schmerikon SG
Unfall auf A15
7 Interaktionen
A15 bei Schmerikon SG

MEHR AUS RAPPERSWIL

See Quai Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona
FC Rapperswil-Jona
Fussball
gelterkinden tempo 30
6 Interaktionen
Temporeduktion
Rega St. Gallen
Kaltbrunn SG