Schmerikon

Schmerikon SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht

Am Montag, 14. September, kurz vor Mitternacht, ist es auf der Lanzenmoosstrasse zu einem Selbstunfall gekommen.

Schmerikon SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht
Schmerikon SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht. - Kantonspolizei St.Gallen

Eine vorerst unbekannte Person fuhr mit ihrem Auto auf der Lanzenmoosstrasse. Dabei kollidierte das Auto mit einem korrekt parkierten Auto. Dieses wurde durch die Kollision erheblich beschädigt und knapp zwei Meter verschoben.

Die unbekannte Person entfernte sich nach dem Unfall, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Im Zuge der Ermittlungen konnte ein 62-jähriger Mann als mutmasslicher Unfallverursacher ausfindig gemacht werden.

Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen befand ihn für fahrunfähig. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe beim Mann an. Zudem musste er seinen Führerausweis abgeben. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf rund 5'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Schulen
68 Interaktionen
Lehrer besorgt
Iran
416 Interaktionen
«Grosser Weltkrieg»

MEHR SCHMERIKON

Rauch in Schmerikon
1 Interaktionen
Schmerikon SG
Festnahme (Symbolbild).
3 Interaktionen
Schmerikon SG
Schmerikon
einbrecher dieb kleinbasel klybeck
7 Interaktionen
Schmerikon SG

MEHR AUS RAPPERSWIL

A15 Unfall
4 Interaktionen
Rapperswil-Jona SG
Rapperswil-Jona Lakers Fribourg-Gottéron
6 Interaktionen
Matchpuck!
Unfall Weesen
2 Interaktionen
Weesen SG
John Lundskog Rapperswil-Jona Lakers
2 Interaktionen
Serie ausgeglichen